Neues Mitglied in der CDU Großbeeren

In Allgemein by Stefan

Der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Großbeeren, Adrian Hepp, begrüßt ein weiteres, neues Mitglied im CDU-Gemeindeverband.

„Mit Monika Andres, Gesundheitsmanagerin spezialisiert auf Senioren, gewinnen wir eine weitere engagierte Großbeerenerin, die im Ehrenamt als sachkundige Einwohnerin, ihre Fachkompetenz für das Allgemeinwohl zur Verfügung stellt“, erklärt Adrian Hepp sichtlich erfreut.

„Nach 10 Jahren in der Grundschule als Lehrer, bin ich in die Wirtschaft gegangen, habe BWL studiert. Aber mich zog es in den sozialen Bereich, so dass ich noch Gesundheitsmanagement studierte mit der Qualifikation zur Leitung von Seniorenheimen. Seit 15 Jahren bin ich in diesem Bereich tätig und engagiere mich für Menschen, die Hilfe benötigen.
Daher glaube ich, dass ich hilfreich sein kann, wenn es um Soziales geht, egal ob jung oder alt“, so Frau Monika Andres zu ihrem Beitritt in den CDU-Gemeindeverband.

Wir als CDU-Großbeeren sagen Herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg in der Kommunalpolitik!