Wechsel des Fraktionsvorsitzes in der CDU/FDP-Fraktion Großbeeren

In Allgemein by Stefan

In gewohnt konstruktiver Weise und in harmonischer Abstimmung vollzog sich zum 01.11.20219 ein Wechsel innerhalb der Fraktion der CDU/FDP Fraktion. Einstimmig wurde Lamiss Bresemann zur neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt, nachdem der bisherige Fraktionsvorsitzende Teja Grzeskowiak dieses Amt zur Verfügung gestellt hatte. Der bisherige Fraktionsvorsitzende erklärt dazu ausdrücklich, dass diese Entscheidung von ihm gewünscht,
keine internen Gründe der gemeinsamen politischen Arbeit hat und freut sich auf eine weitere spannende Zusammenarbeit mit allen anderen Fraktionsmitgliedern und das Bündnis zwischen der CDU und FDP.

Die CDU-Großbeeren bedankt sich bei Teja Grzeskowiak für seine stets sehr gute Arbeit in der Fraktionsführung und wünscht der neuen Fraktionsvorsitzenden, Lamiss Bresemann, alles Gute und viel Erfolg in ihrem neuen Amt!

Ihre/Eure
CDU-Großbeeren