Neues Mitglied in der CDU Großbeeren

In Allgemein by Stefan

Der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Großbeeren, Adrian Hepp, begrüßt ein weiteres, neues Mitglied im CDU-Gemeindeverband.

„Mit Isabelle Wehlmann, ausgebildete Erzieherin, können wir eine weitere engagierte Großbeerenerin in unseren Reihen begrüßen“, erklärt Adrian Hepp sichtlich erfreut.

„Nach meiner Ausbildung zur Bürosachbearbeiterin im Bauamt in Berlin, war ich jahrelang in einem großen Mobilfunkunternehmen im Bereich Kundenservice tätig. Aufgrund meiner Ehrenamtlichen Tätigkeit im Jugendclub in Diedersdorf, zog es mich immer wieder in den sozialen Bereich, weshalb ich eine weitere Ausbildung als Erzieherin abschloss. Seit nun fast 5 Jahren bin ich in einer Kindertagesstätte in Großbeeren tätig. Ich stehe für offene und sachbezogene Politik zum Wohle der Gemeinde sowie Gradlinigkeit und Verlässlichkeit. Deshalb entschloss ich mich, nach langer Überlegung, aus persönlichen Gründen die Wählergemeinschaft „Wir für Großbeeren“ zu verlassen. Nach konstruktiven Gesprächen mit dem stellv. Vorsitzenden Adrian Hepp, entschloss ich mich der CDU anzuschließen, um mein Wahlversprechen mit einem starken Partner an meiner Seite einzulösen“, berichtet Isabelle Wehlmann zu ihrem Beitritt in den CDU-Gemeindeverband. 

Wir als CDU-Großbeeren sagen Herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg in der Kommunalpolitik.