In dieser Woche war es soweit, der CDU-Kreisverband Teltow-Fläming lud alle neuen Mitglieder zum Empfang in die Kulturscheune Thyrow ein.

Wie Danny Eichelbaum berichtete sind in diesem Jahr 40 Bürgerinnen und Bürger bereits in die CDU-TF eingetreten. Er war erfreut das die CDU-Großbeeren so stark bei den Neumitgliedern vertreten war, auch wenn einige urlaubs- oder berufsbedingt nicht dabei sein konnten.

Bei kühlen Getränken und Schnitzel mit Spargel verlebten wir alle einen gelungenen Sommerabend. Danke an Gertrud Klatt und ihr Team für die gastronomische Versorgung!

Die CDU-Großbeeren hat sich zu einer starken Gemeinschaft entwickelt.

Wer sich über die Mitgliedschaft informieren möchte, der kann dies über unsere Internetseite cdu-grossbeeren.de oder

über unseren Vorstandsvorsitz
adrian.hepp@cdu-grossbeeren.de
martin.wonneberger@cdu-grossbeeren.de
christian.tettschlag@cdu-grossbeeren.de

Wir freuen uns auf Euch!

#CDUMitglied
https://www.cdu.de/mitglied-werden