Bernd Winkelmann

Für die Gemeindevertretung & Ortsbeirat Kleinbeeren

Ich stelle mich zur Wahl!

Für die CDU Großbeeren trete ich bei der Wahl am 9. Juni 2024 für einen Platz in der Gemeindevertretung und im Ortsbeirat Kleinbeeren an.

Da ich bereits mein Leben lang, seit 53 Jahren, in Großbeeren lebe, liegt mir unsere Gemeinde sehr am Herzen. Ich lege besonderen Wert auf die soziale und gerechte Teilhabe aller Bürger Großbeerens, auch die der Kinder, Jugendlichen und Senioren. Ich setze mich daher für den Neubau von Wohnungen unddie Schaffung von neuen Sport- und Freizeitangeboten für unsere Kinder und Jugendlichen ein. Damit Großbeeren eine attraktive Gemeinde im Süden Berlins bleibt, ist es notwendig, dass wir auch für junge Familien ansprechend sind. Ich setze mich daher auch für die Erweiterung der Kapazitäten im Bereich der Kinderbetreuung ein.

Wenn Sie mich wählen, werde ich die Projekte unserer Gemeinde vorantreiben und zusammen können wir die Zusammenarbeit unserer Kommune weiter stärken!

Es gibt viel zu tun!

Gemeinsam! Für uns alle!