Martin Wonneberger

Für die Gemeindevertretung, den Kreistag & Ortsbeirat Kleinbeeren

Als ehemaliger U20 Eishockeyspieler der Eisbären Berlin und U16/U17 Nationalspieler sind für mich Teamgeist und gemeinsam für Ziele hart zu arbeiten treibende Kräfte, welche mich täglich dazu motivieren, mich für unser Gemeindewohl einzusetzen.

Nach meinem Abitur bin ich als Offizieranwärter in die Bundeswehr eingetreten, wobei meine Erfahrungen aus dem Spitzensport für meine verschiedenen Führungspositionen im In- und Ausland sehr hilfreich waren.

Seit 11 Jahren lebe ich mit meiner Familie in unserer Gemeinde Großbeeren im OrtsteilKleinbeeren. Wir haben hier Zufriedenheit, Glück und Geborgenheit gefunden.

Meine Frau und ich engagieren uns als Trainer und Unterstützer bei den AbteilungenCheerleading und Fußball beim SV Grün Weiß Großbeeren. Gleichzeitig darf ich als Vorstandsmitglied die Zukunft des Vereins mitgestalten, weil Sport und Gemeinschaft wichtige Grundpfeiler unserer Gemeinde sind.  

Ich stehe für ein Großbeeren, dass sicher, lebenswert und voller Möglichkeiten ist. Für mich stehen alle Menschen und deren Familien sowie unsere Vereine im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns. Deshalb möchte ich mich auch weiterhin für uns alle einsetzen dürfen.

Familien und Vereine im Mittelpunkt!