Peter Wagner

Für die Gemeindevertretung

Als ich 1997 mit meiner Frau nach Großbeeren zog war uns klar, dass diese Gemeinde über sehr viel Potential verfügt und ideal geeignet für junge Familien ist. Aus diesem Grund wuchs dann auch der Wunsch in mir, mich in diesem Ort einzubringen und politisch mitzuwirken.

Im Januar 2002 hatte ich dann die Chance, als Gründungsmitglied, den CDU-Ortsverband Großbeeren mit aufbauen zu dürfen und viele Jahre als Vorstandsmitglied des Ortsverbandes sowie als Gemeindevertreter und sachkundiger Einwohner für diese Gemeinde tätig zu sein.

Zwischenzeitlich war ich auch über 6 Jahre der 1. Vorsitzende des Judo-Club Großbeeren, was mir ebenfalls sehr viel Spaß und Freude bereitete. Nach meinem Rückzug aus der Politik sowie allen Ämtern und Funktionen vor ein paar Jahren, musste ich jetzt jedoch leider feststellen, dass ein Engagement für diese Gemeinde wichtiger denn je zuvor ist.

Starke Gemeinde - Starke Zukunft.